Supply Planner (m/w/d)

Landwirtschaft

Kehl

Am Yachthafen 2

lactalis.de

Supply Planner (m/w/d) Als Supply Planner (m/w/d) bist du Teil der Supply Chain der Lactalis Germany Organisation und unterstützt das Planning Team im Tätigkeitsbereich der Planung und operativen Beschaffung der Produkte von externen Lieferanten. Die französische Lactalis-Gruppe ist mit einem Jahresumsatz von ca. 28 Milliarden Euro die weltweit fu¨hrende Unternehmensgruppe in der Milchbranche und der gro¨ßte Ka¨sehersteller Europas. Im Zuge der Expansion in Deutschland suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter, um unser Team in Kehl am Rhein zu versta¨rken und unser Wachstum zu begleiten. Das sind deine Aufgaben Ermittlung der optimalen Bedarfsmengen sowie Bestelltermine unter Berücksichtigung der Bestände, der Absätze, des Forecasts, der Losgrößen und des MHDs Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Warenlager durch Auslösen der Bestellungen bei den Lieferanten Koordination der Bestellungen mit den Lieferanten sowie in enger Zusammenarbeit mit Demand Planning, Logistics sowie Customer Service Verantwortliches Überwachen und Reporten von Über- und Unterbeständen sowie von Nachbestellungen auf Basis der in der Jahresplanung vereinbarten Kern-KPI, Einleiten entsprechender Gegenmaßnahmen Regelmäßige Nachverfolgung von Rückständen Überwachung der Bestandsflüsse innerhalb des Netzwerks (Werke, DC und In-Transit) Verantwortung der Abbildung aller Informationen in das Planungssystem zur zuverlässigen Bereitstellung von Lieferinformationen Das bist du erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain, Produktionsmanagement oder Logistik gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken durch Berufserfahrung idealerweise im FMCG-Umfeld Sundamp;OP Prozesskenntnisse, effektive und transparente Kommunikation mit Schnittstellen- Funktionen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse Erfahrungen mit SAP (SD, MM), Kenntnisse des Planungstools FuturMaster sind von Vorteil Gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, französische Sprachkenntnisse sind ein Plus Und nun zu uns Wir bieten dir nicht nur spannende Aufgaben in einem spitze Team bei einer attraktiven Vergütung, sondern auch ergonomische Arbeitsplätze. Unsere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge: Die betriebliche tarifliche Altersvorsorge ist ein wertvoller Baustein, der dir bei uns zur Verfügung steht. Sie bietet dir eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Ruhestand. Das liegt uns sehr am Herzen! Work-Life-Balance: Wir wissen, wie wir die Balance in dieser schnelllebigen Welt halten können und geben dir die Möglichkeit an zwei Tagen in der Woche auch von zu Hause aus arbeiten zu können. Ganz wie du möchtest. Zudem unterstützen wir mit einem Kinderkrippenzuschuss bis zur Einschulung von bis zu 300 € je Kind im Monat. Urlaub: Mit 30 Tagen Urlaub im Jahr hast du die Möglichkeit, deine Arbeit und dein Privatleben besser auszugleichen. Entwicklung: Bei uns endet die Entwicklung nicht, wenn du gut eingearbeitet bist. Ein zentraler Aspekt in der Lactalis-Welt und auch im beruflichen Leben sind Trainings. Durch fachliches und persönliches Wachstum erhöhen wir die Chancen auf langfristigen Erfolg. Für dich und für uns. Gratifikation: Für dein Engagement, deine Loyalität und deine Treue bedanken wir uns zu Weihnachten mit einem 13. Monatsgehalt. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung! Zeige uns, wer du bist und warum du Teil unseres Teams werden möchtest. Nutze unser unten stehendes Bewerberportal, um uns deine aussagekräftigen Unterlagen zukommen zu lassen. LACTALIS Deutschland GmbH z. Hd. Frau Petra Held Tel: +49 (0) 7851 94 38 521 www.lactalis.de

Logistik- und Beschaffungsanalyst (m/w/d)
   Lactalis Deutschland GmbH (Kehl)

Supply Chain Analyst (m/w/d)

Supply Planner (m/w/d)
   Lactalis Deutschland GmbH (Kehl)

Controller mit Teamverantwortung in 75 % Teilzeit für Finanz- / Betriebs- / Projektcontrol
   Schieneninfrastruktur Ost-Niedersachsen GmbH (Celle)

Verlader / Kranführer für Betonfertigteile (m/w/d)
   thomas allton GmbH (Hennigsdorf)

Vertriebsmitarbeiter/in für das Produkt ´Hi Taste´ im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Westend-Süd)